Jobs in Karlsruhe: Jetzt als Pflegefachkraft bewerben (m/w/d)

Dein Schlüssel zum Erfolg als Pflegefachkraft: Die KADO GmbH bietet dir attraktive Jobs in Karlsruhe an. Wir unterstützen Berufserfahrene, Wiedereinsteiger und Berufsanfänger beim Start in eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt direkt online!

Pflegefachkraft-Jobs in Karlsruhe fĂĽr verschiedene Bereiche:

  • Altenpfleger (m/w/d)
  • Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Anästhesie- und Intensivfachkraft (m/w/d)
  • Operationstechnischer Assistent (m/w/d)

Online Bewerbung

Ihre Bewerbungen wurde gesendet. Vielen Dank!
Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzbestimmung

Die KADO GmbH ĂĽberzeugt mit:

  • Kompetenter Beratung
  • Erstattung von Zusatzkosten
  • Ăśbertariflicher Bezahlung
  • Mitarbeiterprämie
  • Sozialleistungen
  • Mitbestimmungsrecht
  • Kostenloser Weiterbildung
  • Vielseitigen Einsatzmöglichkeiten

Es gibt viele Jobs für eine Pflegefachkraft in Karlsruhe und sehr viele gute Gründe, sich für die KADO GmbH zu entscheiden. Unser Konzept bietet entscheidende Vorteile. Wenn du dich als Pflegefachkraft auf einen der Jobs in Karlsruhe bewirbst, profitierst du von einem unbefristeten Anstellungsvertrag und kannst dennoch flexibel Erfahrungen in verschiedenen Einrichtungen sammeln. Selbstverständlich berücksichtigen wir deine individuellen Vorstellungen hinsichtlich des Einsatzgebiets und des Dienstplans.

Klingt das interessant? Dann nimm mit uns Kontakt auf und bewirb dich mit wenigen Klicks als Pflegefachkraft online auf die ausgeschriebenen Jobs in Karlsruhe.


Jobs fĂĽr Altenpfleger aus Karlsruhe

Was unterscheidet die Jobs, welche die KADO GmbH Altenpflegern in Karlsruhe anbietet von anderen Jobangeboten? Wir kennen und schätzen unsere Mitarbeiter und sind an einer langfristigen, vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Bewerbern interessiert. Deswegen sorgen wir für attraktive Arbeitsbedingungen und Arbeitgeberleistungen, die sich deutlich vom Durchschnitt unterscheiden.

Eine Jobgarantie und Zusatzleistungen sowie eine übertarifliche Vergütung gehören für uns ebenso dazu wie ein Mitbestimmungsrecht. Immer wieder wird betont, dass man als Pflegefachkraft im Job mehr Wertschätzung verdient. Wir setzen diese Forderung in Karlsruhe in die Tat um.

Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt auf unsere Stellenangebote fĂĽr Altenpfleger. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Jetzt Bewerben


Stellenangebote fĂĽr Krankenpfleger aus Karlsruhe

Es ist ganz einfach, sich auf die Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpfleger in Karlsruhe zu bewerben: Lebenslauf online hochladen, Name und Kontaktdaten (E-Mail und Telefon) eintragen und fertig. Wenn du eine Pflegefachkraft bist und du dich für unsere Jobs interessierst, stehen dir unsere freundlichen Personalberater in Karlsruhe außerdem jederzeit für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Teile uns mit, welche Vorstellungen du von deiner beruflichen Zukunft als Pflegefachkraft hast und wir finden gemeinsam den passenden Job im richtigen Einsatzgebiet.

Du kennst noch andere Pflegefachkräfte, die auf der Suche nach einem neuen Job sind, bei denen nicht nur die Bezahlung, sondern auch die Arbeitsbedingungen stimmen? In diesem Fall winkt eine Mitarbeiterprämie!

Hier informieren!


Jobs fĂĽr Krankenschwestern aus Karlsruhe

Du bist derzeit auf der Suche nach Jobs für eine Krankenschwester in Karlsruhe? Dann bist du bei der KADO GmbH genau richtig. Wir arbeiten mit renommierten Einrichtungen und Krankenhäusern in der Region zusammen und bieten sowohl Berufserfahrenen, die sich neu orientieren möchten, als auch Berufseinsteigern und Wiedereinsteigern optimale Bedingungen.

Starte jetzt mit uns durch und sichere dir einen Job als Pflegefachkraft in Karlsruhe, der es dir ermöglicht, deine persönliche Work-Life-Balance zu realisieren.

Du hast eine Zusatzausbildung? Super, dann informiere dich hier ĂĽber die interessanten Stellenangebote fĂĽr Intensivpfleger und operationstechnische Assistenten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Online bewerben!