Pflegefachkraft gesucht (m/w/d): Jobs mit Zukunft in Stuttgart

Wir bieten ambitionierten Bewerbern als Pflegefachkraft attraktive Jobs in Stuttgart an, bei denen nicht nur die Bezahlung, sondern auch die Arbeitsbedingungen stimmen. Möchtest du beruflich durchstarten? Dann bewirb dich jetzt direkt online!

Die KADO GmbH bietet:

  • Kompetente Beratung
  • Erstattung von Zusatzkosten
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Mitarbeiterprämie
  • Sozialleistungen
  • Mitbestimmungsrecht
  • Kostenlose Weiterbildung
  • Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Online Bewerbung

Ihre Bewerbungen wurde gesendet. Vielen Dank!
Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzbestimmung

Vielseitige Jobs als Pflegefachkraft in Stuttgart:

  • Altenpfleger (m/w/d)
  • Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Anästhesie- & Intensivfachkraft (m/w/d)
  • Operationstechnischer Assistent (m/w/d)

Immer wieder wird berichtet, dass Pflegefachkräfte viel mehr Wertschätzung verdienen – doch nichts passiert! Wir handeln: Die KADO GmbH bietet Bewerbern als Pflegefachkraft Jobs in Stuttgart an, die in jeder Hinsicht überzeugen. Profitiere von übertariflicher Bezahlung, exzellenten Sozialleistungen und einem fairen Betriebsklima.

Klingt das interessant, bist du selbst Pflegefachkraft und möchtest du mehr über unsere Jobs in Stuttgart erfahren? Dann nimm jetzt mit unseren Personalberatern Kontakt auf. Wir sind flexibel und jederzeit erreichbar, um gemeinsam mit dir deine berufliche Zukunft zu planen.


Attraktive Jobs für Altenpfleger in Stuttgart

Die KADO GmbH ist der Experte für Jobs im medizinischen Umfeld. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern an und vermitteln qualifizierte Fachkräfte in verschiedene Jobs in Stuttgart.

Du möchtest dich bei uns als Pflegefachkraft bewerben? Dann schau dir hier unsere Stellenangebote für Altenpfleger an und sende uns online deinen Lebenslauf und deine Kontaktdaten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Online bewerben!


Vielseitige Jobs für Krankenpfleger in Stuttgart!

Wir bieten Krankenpflegern Jobs in Stuttgart an, bei denen das Gesamtpaket stimmt. Nutze unsere kompetente Berufsberatung: Gemeinsam finden wir passende Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpfleger, die zu deinen Wünschen und Qualifikationen passen.

Die KADO GmbH vermittelt seit Jahren erfolgreich qualifizierte Bewerber an namhafte Einrichtungen in der Region. Bei unseren Jobs kannst du dein Berufsleben als Pflegefachkraft in Stuttgart aktiv gestalten und hinsichtlich der Einsatzgebiete und Dienstpläne mitbestimmen. Klingt das interessant?

Hier informieren!


Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpfleger in Stuttgart

Du findest bei uns Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpfleger, die dir optimale Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Jobs mit Perspektive für eine Pflegefachkraft sind in Stuttgart gar nicht so einfach zu finden, denn oft bleibt für persönliche Entwicklung auf unterbesetzten Stationen keine Zeit.

Die KADO GmbH fördert die Weiterbildung und bietet außerdem Optionen, trotz Jobgarantie flexibel Erfahrungen als Pflegefachkraft in verschiedenen Einrichtungen in Stuttgart zu sammeln.

Du hast bereits Zusatzqualifikationen erworben? Dann sind vielleicht die Stellenangebote für Intensivpfleger oder operationstechnische Assistenten genau das Richtige für dich.

Jetzt bewerben!