Pflegefachkraft gesucht (m/w/d): Jobs zum Durchstarten in Köln

Die KADO GmbH bietet in Köln Jobs als Pflegefachkraft an, bei denen das Gesamtpaket stimmt. Du suchst nach beruflichen Herausforderungen und wünschst dir faire Arbeitsbedingungen? Dann bewirb dich jetzt online beim Experten für Jobs im medizinischen Bereich.

Unsere Jobs in Köln bieten dir als Pflegefachkraft:

  • Kompetente Beratung
  • Erstattung von Zusatzkosten
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Mitarbeiterprämie
  • Sozialleistungen
  • Mitbestimmungsrecht
  • Kostenlose Weiterbildung
  • Vielseitige Einsatzmöglichkeiten

Online Bewerbung

Ihre Bewerbungen wurde gesendet. Vielen Dank!
Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzbestimmung

Attraktive Jobs als Pflegefachkraft in Köln:

  • Altenpfleger (m/w/d)
  • Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
  • Anästhesie- & Intensivfachkraft (m/w/d)
  • Operationstechnischer Assistent (m/w/d)

Die Pandemie hat gezeigt, wie wichtig und systemrelevant zuverlässige Fachkräfte im Bereich der Pflege sind. Vielfach wurde beschworen, dass Jobs als Pflegefachkraft in Köln und bundesweit mehr Wertschätzung verdienen. Leider bleibt es meist bei Lippenbekenntnissen.

Nicht so bei der KADO GmbH. Wir vermitteln qualifizierte Bewerber als Pflegefachkraft in Jobs bei unterschiedlichen renommierten Einrichtungen in Köln und sorgen für hervorragende Arbeitsbedingungen sowie eine faire, übertarifliche Bezahlung.

Klingt das überzeugend? Dann nimm jetzt mit uns Kontakt auf oder sende uns mit wenigen Klicks direkt deine Bewerbung auf die Jobs als Pflegefachkraft in Köln. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam deine berufliche Zukunft zu planen.


Jobs mit Zukunft für Altenpfleger in Köln

Es gibt viele Altenpfleger-Jobs in Köln, doch wenige, die dir vergleichbare Bedingungen bieten wie die KADO GmbH. Unser Fokus liegt auf der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und einer langfristigen Zusammenarbeit. Dementsprechend sorgen wir dafür, dass bei den Jobs als Pflegefachkraft in Köln sowohl die Bezahlung als auch die Zusatzleistungen und die Arbeitsbedingungen stimmen. Work-Life-Balance ist bei uns kein bloßes Lippenbekenntnis, sondern gelebte Realität.

Möchtest du diese Vorteile nutzen und jetzt beruflich neu durchstarten? Dann schau dir unsere Stellenangebote für Altenpfleger an und sende uns deine Bewerbung.

Hier bewerben!


Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpfleger in Köln

Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpfleger in Köln zu finden, die es ermöglichen, Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen, ist gar nicht so einfach. Unterbesetzte Stationen, Zeitdruck und eine mäßige Bezahlung sind leider immer noch an der Tagesordnung.

Wir gehen bei unseren Jobs in Köln andere Wege, denn es ist unsere Überzeugung, dass Arbeitszufriedenheit und Leistungsbereitschaft zwei Seiten einer Medaille sind. Deswegen unterstützen wir dich als Pflegefachkraft mit einer Jobgarantie, flexiblen Einsatzmöglichkeiten und der Option, über Einsatzgebiete und Dienstpläne mitzubestimmen.

Möchtest du mehr über unser innovatives Konzept erfahren? Dann bewirb dich jetzt auf die Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpfleger der KADO GmbH.

Online-Bewerbung!


Vielseitige Jobs für Krankenschwester in Köln

Du bist examinierte Krankenschwester und auf der Suche nach Jobs in Köln, die sich mit deinen Aufgaben als Familienmanagerin vereinbaren lassen? Du möchtest nach der Familienphase beruflich als Pflegefachkraft durchstarten, aber nicht in einem Job auf einer unterbesetzten Station in Köln? Du hast gerade deine Ausbildung als Krankenschwester abgeschlossen und suchst nach Jobs mit Perspektiven in Köln?

Perfekt – wir suchen Bewerberinnen wie dich! Wenn du über Zusatzqualifikationen verfügst, solltest du außerdem einen Blick auf die Stellenangebote für Intensivpfleger und operationstechnische Assistenten bei der KADO GmbH werfen!

Jetzt bewerben!